Immer mehr…

Seht mal, in der Sidebar rechts. Es werden immer mehr bunte Buttons. Neben last.fm und Instagram (wo noch kein einziges Bild drauf ist *schäm*…), ist heute auch noch Facebook dazugekommen.

Ich habe jetzt einen neuen Facebook Account. Für die Freiheit. Für Euch.
Und um einfach ich sein zu können… vorübergehend mit meinem 2. Ich.

Oh, ich liebe Facebook! 🙂 Sofort habe ich tolle Bremen-Gruppen gefunden und gleich am ersten Tag liebe Menschen kennengelernt. Das wird mir noch Gutes tun, da bin ich sicher.

Heute ist meine beste Freundin ins Krankenhaus gekommen! Sie hat heute den ET für ihr erstes Kind, sie ist genauso alt wie ich. Aber es ging nicht von alleine los, sondern sie wurde eingeliefert wegen viel zu hohen Blutdrucks… man vermutet eine sogenannte Sch.wangerschafts.verg.iftung … Sehr doof.
Sie haben jetzt die Geb.urt eingeleitet. Das Kind kommt sicher spätestens morgen früh. Bin sehr nervös. Ihre Ma ist bei ihr, der Freund am anderen Ende der Welt auf Tournee- aber das war so abgesprochen.
Aufregend!!

Derweil werde ich vom Erzeuger meines Kindes genervt und nicht in Ruhe gelassen. Ich hatte ja gebeten, mir ein paar Wochen Ruhe zu gewähren… damit ich mich von der Trennung erholen kann und vor allem einfach das Kind in meinem Bauch Ruhe haben kann. Ist dem scheißegal.

Kommentar verfassen

