Minifüsse

Heute war ein toller Tag! 🙂

Zuerst hat meine liebste Freundin ENDLICH ihr Töchterchen zur Welt gebracht! Das war vielleicht eine schwere Geb.urt.
Sie hatte eine „Schwangerschaftsvergiftung“. Hatte ich auch noch nie von gehört.
Jedenfalls war der Blutdruck mega-hoch und Eiweiß im Urin. Doof.
Gefährlich zuerst für die Mama, dann aber auch für das Kind.

Also kam sie vor 4 Tagen ins Kran.ken.haus. Geburt wurde eingeleitet. Aber sie fühlte sich so unwohl, dass nichts passierte. Die Weh.en gingen sogar weg. Trotz krasser Chemiekeulen.
Arme!!

Aber bevor das Zweglein heute per Kaiserschnitt geholt werden müsste, kam es selbst heraus. Gestern nacht! 🙂 Ein Wonneproppen-Mädchen, alles dran und gesund. 🙂
*freu*

Und dann gab es noch was für mich. Bei der Arbeit brachte mir eine Schülerin, deren Mama und ich uns fast angefreundet haben inzwischen, Folgendes mit, das ihre UROMA (!) für mich gemacht hat, extra aus veganer Wolle!!
Guckt mal!

soeckchen

2 Gedanken zu “Minifüsse

Kommentar verfassen

