Was.chmittel aus Kast.anien?

Hat jemand von Euch schonmal versucht, aus Waschmitteln herzustellen?
In meiner Lieblings-FB-Gruppe kam gerade das Thema auf.

Ich muss das UNBEDINGT mal probieren! 🙂
Habe doch einen Kastanienbaum vor dem Haus stehen! Die Nachbarn werden sich sicher freuen, wenn ich da die Kastanien aufsammle… hehe.

Mache ich die Tage mal, glaube ich. Ich will wissen, wie sowas funktioniert.
Bisher hab ich nur Positives darüber gehört.

Hier ist eine tolle Anleitung!

Und hier noch eine vom „Experiment Selbstversorgung“.

Kommentar verfassen

