25. SSW – Schon wieder viel passiert.

Mensch, ich hab noch gar nicht von meiner neuen Ärztin erzählt. Letzten Montag war ich dort. Was soll ich sagen? – Es war fantastisch!
Zuerst die Praxis: In einem 20er-Jahre Stadt-Wohnhaus gelegen (oben wohnt sie, unten die Praxis), wunderhübsch eingerichtet, ganz gemütlich und familiär, etwas „unordentlich“, genau wie ich das mag. Kurz: Sehr menschlich.
Das Team: Total nett und ungestresst.
Die Ärztin: Lieb, offen, freundlich. Hat sich meine Geschichte in Ruhe angehört und mir alle Ängste genommen. Sie hat den US gemacht, den der doofe Arzt wegen des angeblich zu großen Köpfchens vorhatte- und siehe da: Alle Maße absolut in der Norm, sogar genau in der Mitte!!!
🙂
Heute hab ich meine Blutwerte abgeholt. Alles perfekt! Super! 🙂 Sogar die Schilddrüse im grünen Bereich. Yeah, yeah.
Ich bin soo happy, sag ich Euch!

Und am Montag treffe ich meine Hebamme hier in der „alten Stadt“ zum ersten Mal richtig. Die war im Urlaub und ich habe jetzt eine Vorsorge bei ihr. Die erste. Bin gespannt, ob ich diesmal mit ihr warm werde. Letztes mal war das ehrlich gesagt nicht so dolle. 😦

Aber evtl. lasse ich auch die nächste Vorsorge dann schon in der „neuen Stadt“ machen, darum hat mich die dortige Hebi gebeten.

4 Gedanken zu “25. SSW – Schon wieder viel passiert.

    • Du Liebe! 😉 Bauchfoto ist für mich schwierig. Muss ich mal gucken, wie ich das alleine hinbekomme… vielleicht mit Selbstauslöser? Und dann muss es auch noch so sein, dass niemand auf dem Bild meine Wohnung erkennen darf… püüüüh. 😉
      Ich steh ja allgemein nicht so auf diese Bauchfotos… auch wenn ich meinen Bauch natürlich toll finde.
      Mal sehen. Ein Erinnerungsfoto ab und zu wäre schon schön… vor allem ganz am Ende von der MEGA-Kugel. Das muss schon sein. Und dann bin ich ja wieder unter Familie… da kann dann jemand ein paar schöne Fotos machen. Versprochen! 🙂

Kommentar verfassen

