Rotznase

Nun war ich die ganze Woche krank und bin gefrustet. Wollte ich doch die Herbstferien nutzen und soooo viel schaffen.

Stattdessen hab ich 4 Tage im Bett verbracht mit schmerzender Nase und Bauchzwerg-schüttelndem Blödhusten. Frust. Echt.

Die letzten zwei Tage darf ich jetzt mit der Steuererklärung verbringen. Wer mich kennt, weiss, dass ich nichts mehr hasse.

Also, eher Depristimmung hier gerade. Draussen regnet es schon den ganzen Tag und ich suhle mich ausnahmsweise mal ein bisschen in Selbstmitleid.

Zur Aufheiterung hier mal ein paar Bilder vom Gesundwerdspaziergang vor zwei Tagen zum grossen Fluss, der mich aber ganz schön geschlaucht hat…

20131101-210224.jpg 20131101-210244.jpg
20131101-210252.jpg

Ein Gedanke zu “Rotznase

Kommentar verfassen

