Es ist soweit! Das Pingababy ist da! Hurra!

2014-01-31_1391201472

Mein Sohn ist geboren!

Ich bin den ganzen Tag beschäftigt mit Gucken, Staunen, Lieben und Bewundern und Wundern.. Windeln wechseln, Stillen und schlafen. Endlich!

Der Start war leider nicht ganz so rosig. Aus dem Geburtshaus ins Krankenhaus und am Ende Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Ich werde lange daran zu knappern haben.
Aber wir sind beide kerngesund, das ist das Wichtigste. Er ist einfach nur wundervoll.

Im Krankenhaus haben wir tausend Komplimente bekommen von Ärzten und Schwestern, was für ein wunderbar entspanntes Baby er sei. Das baut auf. 🙂
Und das ist er tatsächlich. Von Anfang an.
Ein glückliches Baby. Erstaunlich, nach DER Schwangerschaft und DER Geburt.
Aber ich freue mich. Riesig!

Habe auch einen Geburtsbericht geschrieben- vor allem für mich zum Verarbeiten. Den lade ich aber nachher noch passwortgeschützt hoch.

26 Gedanken zu “Es ist soweit! Das Pingababy ist da! Hurra!

  1. Hab ich es mir doch gedacht! Ich wollte dir schon eine Mail schreiben ob dein kleines Kerlchen schon da ist 😉 Hihi,. Juchu Jippieh!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute euch!
    Es macht mich zwar etwas traurig, dass die Geburt so „unschön“ mit Vollnarkose geendet ist- aber die Hauptsache (!!!!!!) ist ja, dass es euch gut geht!
    Ein zartes Kerlchen hast du mit einem Dickkopf 😉 Auf dem Bild sieht er auf jeden Fall schon wunderschön aus. Hach…
    Ich bin auf den Geburtsbericht gespannt. Und auf viele weitere Berichte von dir!!!
    Viele Grüße aus der Nähe!

  2. Schon länger begleite ich dich als „stille Leserin“ auf deiner Seite.
    Finde mich häufig in deinen Aussagen wieder, werde inspiriert und komme zum Nachdenken.
    Und natürlich habe ich gespannt (und auch mit kleiner (eigentlich großer) Vorfreude) auf die Geburt deines Babys gewartet.

    Wow! Jetzt ist es soweit.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Trotz, oder auch gerade wegen eurem schwierigen Starts wünche ich euch ein wunderbares zusammenwachsen, kennenlernen und finden.

    Vor allem dir ein ruhiges und kraftvolles Wochenbett, mit viel Liebe und guten Menschen an deiner Seite, die dich wahrnehmen mit deinen Wünsche und Bedürfnissen als junge Mutter.

    Das Bild ist wunderschön und berührt!
    Lieb, An-nka

  3. Oh wie schön! Die herzlichsten Glückwünsche! Dein Sohn sieht wunderhüpsch aus, sooo süß, hach da werde ich noch ungeduliger…
    Ich wünsche Euch allesGgute und eine schöne Wochenbettzeit!
    Liebe Grüße…

  4. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich! Die Frau eines Kollegen hat vor drei Wochen entbunden, Es gab nach 24h Wehen einen Notkaiserschnitt, weil sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Die Tochter ist aber nicht so entspannt und hat Verdauungsprobleme, der arme Wurm. Darf ich den Geburtsbericht auch lesen, bitte? Wünsche dir alles Liebe und ganz viel Gutes 😀

    • Wir haben wohl echt Glück im Unglück gehabt. Er ist ein unfassbar ruhiger Vertreter… immer wieder haben mir das Ärzte und Schwestern im KH bewundernd bestätigt. Das baut echt auf. 🙂 Mit der Verdauung kämpft er auch. Aber die Hebamme meint, das sei ganz normal… es ist ja irre anstrengend für so einen neugeborenen Körper, all die Funktionen erstmal zu lernen. Und ich finde, er macht das schon richtig gut. 🙂

  5. ICH WUSSTE, er ist da :). Die Pause war verräterisch! Ich freu mich so für Euch!!! Genießt Euch! Dass es krasserweise ein Kaiserschnitt wurde tut mir für Dich ganz besonders leid :-(. Ohwei :-(. Ich drück Dich wenn ich darf. Werde gleich erst mal in Ruhe den Bericht lesen.

  6. Oh! Wie schön! Ich habe in den letzten Tagen immer wieder an dich gedacht und mich über die „Stille“ hier gewundert. Aber sie hatte ja einen ganz besonders schönen Grund und dein kleiner Sohn ist sowas von süß! Zum Dahinschmelzen… ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles, alles Gute und alles Glück der Welt! Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See 🙂
    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den passwortgeschützten Kreis aufgenommen werde 🙂 waldbewohner2012@gmx.de

  7. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Es ist so toll, wenn man den kleinen Menschen nach 10 Monaten endlich in den Armen halten kann! 🙂

    Alles gute für euch zwei 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann! Ich wünsche Euch eine harmonische Zeit des Zusammenwachsens und Aneinander gewöhnens. Gönn‘ Dir die Zeit, die Du für alles brauchst! Ich wünsch Dir viele liebende helfende Hände, Ruhe und Energie um im Alltag anzukommen, um ein gutes Team zu werden. Alles Liebe, Martina 🙂

  9. Auch von mir nochmal Alles Liebe! Ich habe begonnen, Deinen Blog zu lesen. Schöne Worte und Bilder!! Magst Du mir das Passwort zum Geburtsbericht maulen, bin doch neugierig. Übrigens folgen wir uns bereits auf Instagram. Meine Tochter ist zwei Tage älter… Lg Antje

  10. Hej Du Liebe, estwas verspätet wünsche ich Euch noch alles Gute zur Geburt und eine schöne erste Zeit! Es tut mir sehr leid, dass die Geburt nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast, aber zum Glück ist der Zwerg gesund und auch wenn es immer wieder blöd klingt, ist ja doch was Wahres dran, dass die Zeit die Wunden heilt. Nimm Dir alle Zeit der Welt es zu verarbeiten und erfreu Dich an deinem Kleinen, der ist jetzt das Wichtigste!

  11. Hey du. War schon einige Zeit nicht mehr hier und schon habe ich das Wichtigste verpasst. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für dich und den Zwerg! Lg Svenja

Kommentar verfassen

