Instagrammomat

Eine liebe FB-Freundin aus der obertollsten FB-Gruppe hat mich mit ihrem Sohn besucht. Wie schön. Unsere aktuelle Geschichte ähnelt sich so sehr, das ist fast nicht zu glauben.

Eine liebe FB-Freundin aus der obertollsten FB-Gruppe hat mich mit ihrem Sohn besucht. Wie schön. Unsere aktuelle Geschichte ähnelt sich so sehr, das ist fast nicht zu glauben.

Immer wieder versuche ich, des Zwergs Garderobe bunter zu gestalten. Gelingt mir nur schwerlich... man kann echt fast nur blaue Klamotten kaufen. Oder rosa. Ätzend. Ich muss dringend wieder selbst nähen. Wieso schaffe ich das nicht?

Immer wieder versuche ich, des Zwergs Garderobe bunter zu gestalten. Gelingt mir nur schwerlich… man kann echt fast nur blaue Klamotten kaufen. Oder rosa. Ätzend. Ich muss dringend wieder selbst nähen. Wieso schaffe ich das nicht?

Inzwischen ist es so schön zu sehen, wie der Zwerg ganz bewusst nach Sachen guckt. Besonders sein Mobile liebt er. Das hängt neben unserem Bett, wo ich ihn nachts und morgens auch wickle... da bestaunt er es dann immer ganz ausführlich, während er noch nacht strampeln darf. :)

Inzwischen ist es so schön zu sehen, wie der Zwerg ganz bewusst nach Sachen guckt. Besonders sein Mobile liebt er. Das hängt neben unserem Bett, wo ich ihn nachts und morgens auch wickle… da bestaunt er es dann immer ganz ausführlich, während er noch nacht strampeln darf. 🙂

... machen wir supergerne. Die Natur haben wir hier gleich hinter dem Haus. Nur 2 Straßen entlang laufen und schon steht man am Acker.

Spaziergänge machen wir supergerne. Die Natur haben wir hier gleich hinter dem Haus. Nur 2 Straßen entlang laufen und schon steht man am Acker.

Und wir genießen ihn in vollen Zügen! Fast jeden Tag sind wir draussen in der Sonne. So warm wie auf dem Foto hier war es noch nicht oft. Aber mit dem Tragetuch sind wir viel unterwegs. :)

Und wir genießen ihn in vollen Zügen! Fast jeden Tag sind wir draussen in der Sonne. So warm wie auf dem Foto hier war es noch nicht oft. Aber mit dem Tragetuch sind wir viel unterwegs. 🙂

Unser neues Tragetuch! Ein Girasol "Dark Rainbow". Steckte heute in der Waschmaschine und trocknet hoffentlich bis morgen. Ich bin schon ganz hibbelig...

Unser neues Tragetuch! Ein Girasol „Dark Rainbow“. Steckte heute in der Waschmaschine und trocknet hoffentlich bis morgen. Ich bin schon ganz hibbelig…

Kommentar verfassen

