Geht weiter!

So, Blog ist „bereinigt“. Die meisten passwortgeschützen Einträge sind verschwunden.
Ein paar Sachen gelöscht. Alles gut.

Ich hoffe, hoffe, dass ich nun wieder etwas regelmässiger bloggen kann.
Wäre schön.
Ich weiß gar nicht, ob ich ansatzweise nacherzählen kann, was in den letzten Wochen passiert ist, in denen ich nicht gebloggt habe.

Inzwischen ist das Menschlein bereits 6 Monate (!) alt geworden. Ein Wahnsinn!

So viel ist passiert!

2014-07-04_1404472567

Wir haben im Juli schon mit „Baby Led Weaning“ begonnen. Also breifreie Beikost. Und ich muss Euch sagen: Das ist ein Spaß! 🙂 Ich habe noch nie ein Brei-Baby so lustvoll und begeistert „essen“ sehen!

2014-06-17_1403001277

Mir ging es ein paar Wochen lang ganz furchtbar, furchtbar schlecht. Sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt! Solche Schmerzen! Wie Wehen, aber dauerhaft und ohne ersichtlichen Grund! Nächtelang habe ich kein Auge zu getan, drei Wochen lang! Ich musste Ibuprofen nehmen, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. War bei lauter Schulmedizinern, sogar in der medizinischen Hochschule. Niemand konnte helfen. Inzwischen bin ich in osteopathischer Behandlung bzw. hatte auch einmal Akupunktur- es wird besser! – Ob es jetzt von alleine besser geworden wäre kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke schon, dass die Alternativmedizin da Wirkung zeigt!

2014-08-05_1407233546

Das Menschlein hat inzwischen gezahnt wie verrückt!! VIER Zähnchen sind schon da. Unfassbar, oder? Und er hat das toll gemacht. Wochenlang hat er das vorbereitet und sich selbst und mit meinen Fingern das Zahnfleisch massiert. Es war demzufolge gar nicht so schlimm. Die Veilchenwurzel und der Beißring haben auch geholfen, denke ich.

So, das war die Ultrakurzzusammenfassung der letzten Wochen. Ich könnte noch sooo viel erzählen. Aber jetzt muss ich auch erstmal ins Bettchen.
Vielleicht schaffe ich ja mal, mir anzugewöhnen, auch mal vom Handy aus zu bloggen, das wäre so viel einfacher.

Ansonsten kann ich nur sagen- verfolgt mein Fratzenbuch, Twitter und Instagram. Manchmal passiert auf einem der Kanäle mehr als auf den anderen. Je nach Lust und Laune. Und manchmal ist es auch einfach still. Dann braucht das Menschlein mich halt. Ist dann einfach so.

2 Gedanken zu “Geht weiter!

Kommentar verfassen

