Mist. Ohrwurm.

Alle Vögel sind schon da.
Und so ein schönes Video. Der kleine Mensch ist hell begeistert. Das Lied kennt er schon lange, weil ich es ihm oft vorsinge. Aber jetzt mit Bildern…
Eigentlich darf er ja noch kein „Fernsehen“ (ich hab ja sowieso keinen Fernsehapparat), aber hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht.

Seht Euch mal die ganze Reihe an. Wunderschön gemacht.

Und bei „Der Kuckuck und der Esel“ quiekte der kleine Mann vor Vergnügen und Begeisterung.
Und Mama hatte ein Tränchen im Auge. So süss, wie der Kuckuck und der Esel nach dem Lied noch weitermachen. Hihi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s