Es wird…

Dass ich sozusagen überhaupt nicht mehr zum Bloggen komme, nervt mich ehrlich gesagt gewaltig.
Bin ich doch seit 2003 in der „Szene“ und es ist mir einfach ans Herz gewachsen.

Egal, es geht gerade nicht anders. Kommen sicher auch wieder Zeiten, wo es möglich ist.
Ich verweise in der Zwischenzeit auf meinen Instagram Account, wo es deutlich mehr Updates gibt als hier (ist halt einfacher).

Wer dort mitliest und guckt, weiß zum Beispiel, dass ich das Küchenproblem ganz gut gelöst habe. Noch dazu bin ich mega stolz, dass ich wohl doch bohren und dübeln kann. Cool. Tschakka und so.

2015-06-17_1434529968 2015-06-22_1434990760

Und ein Krokodil („Dododiiiil!“) haben wir übrigens jetzt auch in der Badewanne!! Sehr hilfreich.

Das Menschlein und die Katzen fühlen sich schon recht wohl in der neuen Bleibe, ich natürlich auch… wenn nur alle die Sachen nicht wären, die ich noch an ihren Platz (ja wo?) sortieren muss…
Aber es wird. Momentan hilft die Oma noch viel mit „Babysitten“, so dass ich ab und zu mal 2-3 Stunden rödeln kann. Das wäre sonst ja gar nicht zu schaffen.

Das Menschlein hat übrigens nun auch das Malen für sich entdeckt. Ich bin ganz verliebt in die Krickelbilder. Wird wohl Einiges an der Wand landen- hoffe ich!! Noch sowas, was ich driingend vorhabe: Endlich mal Bilder aufhängen! Jawohl!
Dank der coolen „Måla“ Rolle von Ikea mal das Menschlein mit Eifer auf dem Fussboden. (Und manchmal auch – ähem – neben dem Papier… aber das klappt immer besser mit dem Papiermalen!)

2015-06-15_1434398397 2015-06-16_1434480000
Ach ja, eine sehr liebe Freundin wohnt hier „um die Ecke“ – zwei Straßen weiter … die Tochter ist 2 Monate älter als das Menschlein und sie spielen klasse zusammen.
Unser momentanes Hobby (wenn es dann wieder aufhört zu regnen…): Straßenmalerei.
Hehe, die J. und ich finden das mit den Kindern einen guten Vorwand, endlich mal wieder auf die Straße krickeln zu dürfen…

2015-06-14_1434279471 2015-06-18_1434650537

4 Gedanken zu “Es wird…

    • Das Krokodil ist einfach so eine Anti-Rutsch-Matte von Ikea… leider doch wieder was aus Kunststoff gekauft. Grr. Ich wusste aber nicht, was ich sonst machen sollte… die Wanne ist irre glatt und rutschig. War mir einfach zu gefährlich!! Konnte ja keiner ahnen, dass das Menschlein sich so in das Dododil verknallt, hihi. 🙂

Kommentar verfassen

