Endspurt – Samenkreiselei!

Nur, damit Ihr nicht denkt, ich sei abhanden gekommen…
Hier mal ein kurzes Update zu unserer Samen-Tauschaktion.

Es läuft! Der Endspurt rennt. Nur noch ein paar Tage, dann ist auch die Verlängerung des Einsendeschlusses rum.
Jeden Tag bekomme ich 2-3 Briefe- als hättet Ihr Euch abgesprochen und wolltet den armen Briefträger nicht überlasten.
Super!

Nur- ich hoffe, der Rest kommt noch!??
Seid Ihr alle noch dabei?

15 (!!) Einsendungen (von 27) fehlen mir nämlich bis jetzt noch. Kommt mir ganz schön viel vor.
Von Einigen weiß ich, dass sie knapp dran sind…
Na gut, hoffen wir das Beste. Ansonsten sind wir aber auch mit 15-20 Leuten genug, dass es Spaß machen wird!

Hier türmen sich die Umschläge… Eure bunten Tütchen sind wirklich wundervoll.

Eine Bitte hab ich allerdings: Wenn möglich bitte nicht den Blog-Link öffentlich auf den Umschlag schreiben.
Ich hatte das heute bei einer Teilnehmerin … sie konnte das nicht wissen, aber wir haben hier einen „Gemeinschafts-Briefkasten“… da fischt morgens derjenige die Post raus, der als erstes nachgucken geht… und dann wird die Post drinnen in die einzelnen Briefkästen umverteilt.

Ich möchte eigentlich nicht so gerne, dass meine Nachbarn jetzt alle hier mitlesen.
Der Umschlag stand dann auch noch schön den ganzen Vormittag oben auf den Briefkästen- so dass ihn jeder sehen konnte.

Naja, wenn es so ist, sei es so. Hier stehen keine großen Geheimnisse… aber meine Privatsphäre ist es ja doch irgendwie.
Würde mich sehr beobachtet fühlen.
Naja, dann also guten Tag, Frau Sch., Frau Drö., Frau Gr-Ry.! 🙂 Wenn Sie jetzt mitlesen wäre es ganz nett, wenn Sie mal in den Kommentaren piep sagen könnten. Alles andere fände ich etwas … äh, ätzend. Danke.

11 Gedanken zu “Endspurt – Samenkreiselei!

  1. Da ich irgendwie nicht richtig zur Zeit online voran komme, da das offline-Leben mich zu sehr im Griff hat, nehme ich das „15-20 Leute reichen ja auch“ und erleichtere mich meines immer währenden schlechten Samenkreiseleigewissens, weil ich es immer wieder verpasst habe zeitlich und wünsche euch einfach mal viel Spaß beim kreiseln. Es sind also bereits 15 von 26 plus 1 (von KT) unterwegs, dass erhöht die Rücklauf-Statistik schlagartig von 55% auf 61% ☺️

    • Klingt gut! 🙂 Übermorgen ist ja der verlängerte Einsendeschluss… wird Zeit!

      Sollten wirklich so viele nicht mitmachen? Oder kommen die noch morgen und übermorgen? Ist spannend!!

  2. Meine Liebe,
    es tut mir UNENDLICH leid, mein Brief kommt zu spät! (Er ist jetzt unterwegs.)
    Ich war total krank und habe nichts mehr auf Reihe bekommen. Sollte es zu spät sein, dann freue Dich über das Extra an Samen. Solltest Du mich noch unterbekommen, freue ich mich natürlich sehr.
    Danke und ganz liebe Grüße
    /inka

  3. Ich bin schon ganz gespannt, was es alles gibt 🙂 Auch wenn es vielleicht doch weniger wird – hauptsache, alle haben Spaß und freuen sich an ihren Päckchen 🙂

Kommentar verfassen

