Zwischenmeldung- auch zur Samenkreiselei.

Also, zuerst zur Kreiselei: Es sind leider immer noch nicht alle Samenpäckchen bei mir eingetrudelt.
Ich fürchte, auf die letzten 7 (!) müssen wir verzichten. Schade.
Aber wir sind genug Leute! Es wird Spaß machen… wenn ich dann endlich dazu komme zu kreiseln.
Das ist nämlich im Moment gar nicht so einfach wie ich gedacht hatte.
Ich geb mir aber Mühe, es ganz bald zu schaffen!

Hier ist es gerade insgesamt etwas turbulent.
Meine Eltern ziehen aus dem verkauften Haus in eine Wohnung. Das bedeutet, dass ich fast täglich neue Sachen bekomme, die ich entweder entsorgen, verschenken, verkaufen oder aufbewahren muss/möchte.
Meine Wohnung sieht gerade wieder aus wie nach dem Einzug. Überall stehen Kisten rum und Dinge, die noch Plätze finden müssen.
Vielleicht kennt Ihr das- das macht einen innerlich total irre. Mich jedenfalls.
Ich war gerade so happy, dass ich jetzt das Gefühl hatte, alles hier hatte seinen Platz gefunden und wir waren endlich „zu Hause“ angekommen… und jetzt wieder von vorne. Argh.

Aber das wird.
Am Wochenende stehen auch noch 2 Termine an… sonst hätte ich am Wochenende gekreiselt.
Vielleicht schaffe ich es aber doch!
Ich kann das eigentlich nur in der Mittagsschlaf-Zeit des kleinen Menschen machen. Durchschnittlich schläft der 2 Stunden. Das ist wenig Zeit für so eine Aktion. Aber ich versuche es. Vielleicht über 2 Tage verteilt.

Habt also bitte ein klein bisschen Geduld.
So haben die „Nachzügler“ vielleicht ja doch noch eine Chance.

Dem Menschlein geht es weiter hervorragend- bis auf einen Schnupfen, durch den wir uns beide gerade quälen mussten. Aber 1-2 Gammeltage haben uns gerettet.
Nur- auch dadurch ist hier eine Menge liegengeblieben. Schon türmen sich die Wäschestapel. Grr.

Ich melde mich bald.

2 Gedanken zu “Zwischenmeldung- auch zur Samenkreiselei.

  1. Ohje, ich kenn das! Vom Haus in eine Wohnung is gar nicht so einfach. Aber mach dir keinen Stress, im Nu ist diese Zeit auch vorbei und deine Wohnung ist wieder ganz heimelig 🙂 Eins nach dem anderen!
    Liebe Grüße,
    Carla

    • Danke für die lieben Worte! Ich hoffe, die anderen Teilnehmer haben auch so viel Verständnis. Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wie und wo ich die Kreiselei zwischenschieben kann.

Kommentar verfassen

